Resultados de la búsqueda

Para más opciones de búsqueda, vea Ayuda:Búsqueda.

No hay resultados que cumplan los criterios de búsqueda en este sitio.

Resultados de la Wikipedia en alemán.

  • vnd arbeitern“ schrieb, wobei der „Arbeiter schwitzt und schweißt“, war der Begriff des Arbeiters bereits etabliert. Als die ersten typischen Arbeiter des…
    38 kB (3769 palabras) - 13:17 24 dic 2023
  • Arbeitsteilung (redirección desde Teilung der Arbeit)
    Stecknadel-Beispiel erklärt: Ein einzelner ungelernter Arbeiter kann an einem Tag nur wenige Stecknadeln herstellen. Wird die Arbeit aufgeteilt in mehrere Handgriffe…
    53 kB (5960 palabras) - 08:55 31 oct 2023
  • Dockarbeiter-Streiks von 1889 schlossen sich auch eine große Zahl ungelernter Arbeiter in nunmehr radikaleren Gewerkschaften zusammen; diese Entwicklung…
    105 kB (12 450 palabras) - 16:18 25 mar 2024
  • staatlichen Zuschüssen, also Steuergeldern. Damals verdiente ein ungelernter Arbeiter 80 Mark im Monat (heutige Kaufkraft: 635 Euro) und musste dafür 1/3…
    92 kB (9584 palabras) - 15:15 2 abr 2024
  • Jahre alt war, begann er eine Lehre als Maler, arbeitete später als ungelernter Arbeiter in einer Eisengießerei und dann als Gießer im selben Betrieb. Dort…
    16 kB (1834 palabras) - 15:13 26 mar 2024
  • Hilfsarbeitskraft (redirección desde Ungelernter)
    Hilfsarbeitskraft, Aushilfskraft, Ungelernter, Hilfsarbeiter, Gehilfe, Helfer oder Handlanger, historisch Handlungsdiener oder Spannmann, bildungsstatistisch…
    9 kB (898 palabras) - 16:23 13 sep 2022
  • und galt als geistig zurückgeblieben, er verdiente sein Geld als ungelernter Arbeiter in Fabriken und als Straßenmusiker. Werner Herzog entdeckte ihn in…
    8 kB (861 palabras) - 08:25 11 mar 2024
  • aus der er Anfang 1920 entlassen wurde. Danach war er zunächst als ungelernter Arbeiter tätig. Nach einer entsprechenden Ausbildung arbeitete er ab 1923…
    6 kB (656 palabras) - 00:16 17 sep 2023
  • ersetzen. Gallagher hatte die Schule abgebrochen, übte wechselnd ungelernte Arbeiten aus und war zu jener Zeit arbeitslos. In seiner Jugend war er musikalisch…
    24 kB (2660 palabras) - 17:30 10 dic 2023
  • Schneider und zwei Barbiere. Der Rest der Ankömmlinge bestand aus ungelernten Arbeitern und den Schiffsmannschaften. Frauen und Kinder fehlten – sie sollten…
    23 kB (2785 palabras) - 10:37 29 oct 2023
  • als dritte Tochter einer Arbeiterfamilie in Mainz. Der Vater war ungelernter Arbeiter und die Mutter Hausfrau. Die Familie zog 1958 in die DDR. Stange…
    9 kB (952 palabras) - 12:02 26 nov 2023
  • Es war die Zeit der Weltwirtschaftskrise, und das Überleben als ungelernter Arbeiter war schwierig. Snow nahm jede sich bietende Gelegenheit zu unbezahlten…
    12 kB (1502 palabras) - 11:38 27 ene 2024
  • Arbeiter (ungelernt, angelernt oder gelernt) und die Arbeitsschwere. Die Lohngruppe I setzt keine Ausbildung voraus und betrifft einfachste Arbeiten,…
    6 kB (343 palabras) - 09:39 16 oct 2023
  • beschäftigte er so viele Juden wie möglich (darunter zu großen Teilen ungelernte Arbeiter), die so vor der Deportation in Vernichtungslager sicher waren. Zusammen…
    4 kB (445 palabras) - 05:54 29 oct 2023
  • Metro Moskau (categoría Träger des Ordens des Roten Banners der Arbeit)
    Sowjetstaat förderte den Weiterbau großzügig; nicht mehr einfache, ungelernte Arbeiter und Komsomolzen, sondern mit moderner Technik ausgestattete Fachkräfte…
    88 kB (9322 palabras) - 05:01 23 abr 2024
  • Risk Project waren Anfang des 20. Jahrhunderts etwa 40 % der Araber ungelernte Arbeiter, die in städtischen Gebieten leben. Die Araber in den ländlichen…
    6 kB (668 palabras) - 16:16 30 mar 2024
  • Ertragsoptimierung wurden angewendet und neben wenigen Spezialisten wurden viele ungelernte Arbeiter benötigt. Ein Zentrum dieser Entwicklung bildete Ost-Sumatra mit…
    26 kB (3017 palabras) - 19:13 26 mar 2024
  • lebenslänglichem Zuchthaus verurteilt. Sein sozialer Hintergrund als ungelernter Arbeiter gilt gegenüber der Herkunft anderer Kommandeure der Einsatzgruppen…
    8 kB (901 palabras) - 09:26 3 jun 2023
  • schädigen nämlich die Körper der Arbeiter und Aufseher, indem sie diese zwingen, zu sitzen und unter einem Dach zu arbeiten; manche nötigen sie sogar dazu…
    40 kB (4449 palabras) - 16:28 22 abr 2024
  • werden konnte. So lag bei ungelernten Arbeitern niemals eine Berufsunfähigkeit vor, da der Versicherte immer auf sämtliche ungelernte Tätigkeiten am allgemeinen…
    32 kB (3284 palabras) - 15:33 25 feb 2024
  • meist ungelernte Arbeiter zur Tätigkeit an der RAB. Es wurden dabei Parteimitglieder mit einer NSDAP-Mitgliedsnummer unter 500.000 bevorzugt; Arbeiter die…
    102 kB (10 018 palabras) - 17:39 25 abr 2024